Ein Mitarbeiterporträt: Michael Eberlei, Leiter des Vertriebs und Account Manager bei der milzer GmbH

Beitrag vom: 6. April 2023

In der Kategorie: In eigener Sache

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. In diesem Sinne hat die milzer GmbH das Glück, einen hochqualifizierten und engagierten Mitarbeiter wie Michael Eberlei in ihrem Team zu haben. Seit 2021 leitet Michael den Vertrieb und kümmert sich als Account Manager um die Kunden. In diesem Blogbeitrag wollen wir Michael Eberlei genauer vorstellen und seine Arbeit bei der milzer GmbH würdigen.

Michael Eberlei ist ein ausgesprochen erfahrener Vertriebsleiter mit einem beeindruckenden Werdegang. Seine Expertise in den Bereichen Vertrieb und Account Management setzt er nun bei der milzer GmbH erfolgreich ein.

Als Leiter des Vertriebs sorgt Michael Eberlei dafür, dass das Unternehmen kontinuierlich wächst und neue Kunden gewinnt. Er ist zielorientiert und entwickelt Vertriebsstrategien und -prozesse, die den Umsatz steigern und die Kundenbindung erhöhen. Dabei zeigt er viel Engagement und Führungsstärke, wenn er das Vertriebsteam leitet.

Als Account Manager ist Michael Eberlei der wichtigste Ansprechpartner für die Kunden der milzer GmbH. Er pflegt engen Kontakt zu ihnen, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und kann so maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Seine Sorgfalt und Professionalität zeichnen ihn dabei aus. Er arbeitet eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um sicherzustellen, dass die Kunden optimal betreut werden und ihre Zufriedenheit auf einem hohen Niveau bleibt.

Michael Eberlei ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, der sich von Herausforderungen nicht entmutigen lässt. Seine Leidenschaft für den Vertrieb und das Account Management motivieren das ganze Team. Seine Expertise und sein Engagement sind unschätzbar und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die milzer GmbH in den letzten Monaten stark gewachsen ist.

Simon Milz, Geschäftsführer der milzer GmbH, ist voll des Lobes für Michael Eberlei: “Wir haben mit Michael Eberlei einen äußerst kompetenten und motivierten Leiter des Vertriebs und Account Managers in unserem Team. Seine Expertise und seine Führungsstärke sind für uns von unschätzbarem Wert. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben.”

Wir möchten Michael Eberlei herzlich danken und ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit wünschen.

26. Dezember 2023

Relaunch von Trias Travel mit FlowWeb und FlowBooking

6. November 2023

Innovative Webseite für Original Landreisen: Eine nahtlose Integration von Nezasa’s Trip Builder und WordPress Travel Kit

25. September 2023

milzer GmbH unterstützt “Dein Marokko” bei erfolgreicher Migration auf das “Travel Kit” und Einführung des standardisierten Buchungsformulars

19. September 2023

milzer GmbH schließt Partnerschaft mit M&C Travel Events GmbH zur Optimierung der Geschäftsprozesse

18. September 2023

Revolution im Buchungsprozess: milzer GmbH transformiert Abläufe für “USA Reise Experte”

5. Juli 2023

Ein Mitarbeiterporträt: Paul Friedrich, Leiter des Fulfillments und Supports bei der milzer GmbH

Cookie Consent mit Real Cookie Banner