Ein Mitarbeiterporträt: Paul Friedrich, Leiter des Fulfillments und Supports bei der milzer GmbH

Beitrag vom: 5. Juli 2023

In der Kategorie: In eigener Sache

Wir freuen uns, Ihnen Paul Friedrich vorstellen zu dürfen, den Leiter des Fulfillment-Teams bei der milzer GmbH. Mit umfangreicher Erfahrung im Bereich Travel-Technology und der Betreuung von über 40 erfolgreichen Projekten bei einem führenden touristischen Technologie-Provider, verfügt Paul über ein tiefgründiges Wissen in diesem Bereich.

Als Leiter des Fulfillment-Teams sorgt Paul dafür, dass alle Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Seine Fähigkeiten und Erfahrung sind von unschätzbarem Wert für unser Unternehmen und er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unseren Kunden einzigartige und maßgeschneiderte Lösungen anbieten können.

Paul ist auch für die stetige Weiterentwicklung und Konzipierung unserer Plugins und Themes in unserer WordPress-Umgebung zuständig. Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung tragen dazu bei, dass wir unsere technische Infrastruktur kontinuierlich verbessern können, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Paul ist ein äußerst zielorientierter und engagierter Mitarbeiter, der hart arbeitet, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Mit seiner Führungsstärke und seinem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden ist er ein großer Gewinn für unser Unternehmen. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, mit ihm weiter zusammenzuarbeiten.

26. Dezember 2023

Relaunch von Trias Travel mit FlowWeb und FlowBooking

6. November 2023

Innovative Webseite für Original Landreisen: Eine nahtlose Integration von Nezasa’s Trip Builder und WordPress Travel Kit

25. September 2023

milzer GmbH unterstützt “Dein Marokko” bei erfolgreicher Migration auf das “Travel Kit” und Einführung des standardisierten Buchungsformulars

19. September 2023

milzer GmbH schließt Partnerschaft mit M&C Travel Events GmbH zur Optimierung der Geschäftsprozesse

18. September 2023

Revolution im Buchungsprozess: milzer GmbH transformiert Abläufe für “USA Reise Experte”

28. Juni 2023

Fallstudie: Die Transformation eines Spezialreiseveranstalters durch die Digitalisierung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner